Unser – zugegeben kurze – Saison am Lift ist zu Ende und wir bedanken uns ganz herzlich

  • bei allen SkischülerInnen die sich letzte Saison auf unsere Piste in Neukirchen gewagt  oder uns nach Heubach begleitet haben,
  • bei allen Schneesportlern und -sporlerinnen am Lift in Neukirchen,
  • allen Gästen mit Schlitten und Renn-Reifen 🙂
  • allen freiwilligen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf am Lift und in der Hütte gesorgt haben.

Wir hoffen, ihr hattet alle Spass und besucht uns auch im Sommer! Bis zum Winter haben wir noch einiges im Programm: Skigymnastik, Jugend-Zeltlager, MTB Meisterschaften (organisiert vom Run and Bike Team e.V.), Nordic Walking, etc.

Schaut doch ab und zu mal hier oder auf unserer Facebook-Seite vorbei – wir halten euch auf dem Laufenden!

Euer Skischul-, Hütten- und Lift-Team
vom WFC Coburg-Neukirchen