[message type=“error“]Leider müssen wir den DSV Talenttag inkl. Saisoneröffnung verschieben. Der Regen und die hohen Temperaturen haben den Schnee wieder weggefressen…[/message]

DSV-Talenttag mit Kinderprogramm

Der Saisonstart am Skilift in Neukirchen ist am Sonntag, 23. Dezember mit dem DSV Talenttag. Wir nehmen den kleinen Lift in Betrieb und von 13 – 16 Uhr können sich alle Kinder kostenfrei am Lift austoben.

Neben ersten Versuchen auf Schnee unter der Anleitung der Skilehrer des WFC Coburg-Neukirchen können die Fortgeschrittenen mit verschiedenen Geschicklichkeitsübungen ihr Können wieder auffrischen. Für die ganze Familie ist natürlich auch die Hütte mit vielen Angeboten geöffnet. Der DSV Talentag am 4ten Advent ist sicher ein lohnender Ausflug für alle kleinen und großen Brettelfans.

Eine Anmeldung ist nicht nötig – kommt einfach vorbei und macht mit.