Programm zum „50 Jahre WFC“ Wochenende

Der WFC Coburg Neukirchen e.V. feiert sein 50-jähriges Bestehen mit einem 3-tägigen Festwochenende!

Ehrungsabend (Fr)

Den Auftakt macht unser Ehrungsabend am Freitag ab 19:30 mit kleinen Musikeinlagen. Ab 21:30 heizt euch Mario Bamberger dann richtig ein: Gaudi und Tanz für ALLE!

Skirennen/Après-Ski Party

Am Samstag findet ab 10:00 Uhr der alpine Kreisskitag mit parallelen Ortsmeisterschaften* statt. Ab 15:00 Uhr startet dann die große Après-Ski Party mit DJ Iceman – dem DJ aus den Bergen.

Lass euch die Happy Hour (16-17 Uhr) und den Spezial-Cocktail „Sex im Schnee“ nicht entgehen! Die Schneebar wird zurechtgerückt, die Tanzfläche freigeräumt und Flammkuchen haben wir auch in der Küche.

Skitesttag

Den Sonntag (03.02.) eröffnet der Gottesdienst im Zelt, anschließend ehrt die Gemeinde Lautertal ihre herausragenden und erfolgreichen Sportler. Ab ca. 13 Uhr könnt ihr mit den Skilehrern zum Skitest – präsentiert von Intersport Wohlleben.

[message type=“notice“]Hinweis: Die Zufahrt erfolgt über die Mühlenstraße[/message]

* Die Stadtmeisterschaften Alpin sind für den 09.02. geplant – am gleichen Tag, wie auch die Nordischen Wettbewerbe.

[EDIT] Am Sonntag findet die Sportlerehrung der Gemeinde bereits um 11 Uhr statt und nicht um 15 Uhr.

Vereinschronik

Seit Monaten haben wir uns mit der Geschichte des Vereins beschäftigt und zum 50-jährigen Jubiläum eine Chronik zusammengestellt:

Vereinschronik 50 Jahre WFC