Seit Montag konnten die Schneekanonen wieder mit der Produktion starten und die „grünen Flecken“ auf der Piste schließen.

Der kleine Skilift sowie der große bis zum ersten Ausstieg öffnen am Freitag, 24.01., von 14 bis 17 Uhr!

Am Samstag, 25.01. und Sonntag, 26.01. haben wir von 9:30 bis 17 Uhr geöffnet.

Am Samstag und Sonntag finden auch wieder Skikurse statt. Zusätzliche Anmeldungen sind noch vor Ort möglich.

Treffpunkt für alle Kursteilnehmer ist am Samstag um 9:15 Uhr an der Gletscheralpe. Dort werden die Gebühren kassiert und die Gruppen eingeteilt.

Für die Schlittenfahrer haben wir eine separate Spur beschneit. Die Gletscheralpe versorgt Sie am Samstag und Sonntag mit Speisen und Getränken.

Achtung – Info Kreisskitag:

Der Alpine Kreisskitag wurde auf Samstag, den 15. Februar verlegt. Der Aktionstag mit Promi-Biathlon findet jetzt am Sonntag, 16. Februar statt.