Einweihung Loipenplan

Anlässlich der gut besuchten Aprés-Ski Party des WFC Coburg-Neukirchen am 15.02.2020 an der Gletscheralpe in Neukirchen wurde die Hinweistafel für das Skizentrum Lautertal-Neukirchen eingeweiht.

Zusammen mit Vertretern des Beschneiungsteams und der Hütten-Crew wurde die neue Infotafel an der Vorderseite der Gletscheralpe vom 1. Bürgermeister der Gemeinde Lautertal, Karl Kolb und unserem 1. Vorsitzenden Ullrich Flurschütz, „freigegeben“.

Auch wenn der Schnee dieses Jahr nicht für eine Präparierung der Loipen gereicht hat, so sind wir nun bestens für die kommene Saison 2020-2021 gerüstet.

Der Loipenplan wurde durch Unterstützung des Kleinprojektefonds der Leader-Region Coburger-Land ermöglicht. Vielen Dank!