WFC Logo

Der Skistadl öffnet seine Türen ab dem 8.12.2020.

Wie gewohnt sind die Öffnungszeiten zur Abgabe und Abholung von Serviceski jeweils Dienstag und Donnerstag von 17-20 Uhr.

Der Verleih ist jederzeit aber nur nach Terminvereinbarung/Absprache möglich. So verhindern wir, dass Kunden vor der Türe warten müssen. Wird ja (hoffentlich) kalt 🙂

Für Terminvereinbarungen kontaktiert bitte Bernd unter der Telefonnummer +49 151 52281700 oder per E-Mail: skistadl@wfc-coburg-neukirchen.de.


Der Zutritt zum Skistadl ist gleichzeitig nur für eine Person bzw. einen Hausstand erlaubt! Unsere Begegnungsflächen im Skistadl sind einfach nicht breit genug für mehrere Kunden gleichzeitig 🙂

Eure Kontaktdaten – für den Fall der Fälle – vermerken wir schon seit Jahren auf den Leihzetteln. Denkt bitte an die Maskenpflicht, Allgemeine Hygiene-Richtlinien und min. 1,5m Abstand zum Skistadl Team.

Liebe Grüße,
Eurer Stadl-Team