Liebe Skifreunde,

noch wissen wir nicht, wie die Saison werden wird… Die stetigen Anpassungen des Regelwerks machen uns die Planung nicht gerade leicht. Die Nachricht, dass wir den Lift voraussichtlich ohne das PLUS bei 2G öffnen dürfen, lässt uns zumindest hoffnungsvoll auf die Wintersaison blicken.

Aktuell schauen wir fast täglich auf die Infos des BLSV und die „Interpretation“ der Regeln für den Skisport. Wir sind auch im ständigen Austausch mit dem Skiverband Oberfranken. Am 14.12. treffen sich die alpinen Funktionäre online, um die kommende Saison zu besprechen. Am gleichen Abend hat auch der WFC eine Sitzung im „großen Kreis“ mit dem gesamten Vereinsausschuss geplant – anschließend können wir hoffentlich weitere Infos veröffentlichen.

Für alle, die sich gedanklich schon mal auf den Winter einstellen wollen – hier ist unser Terminflyer für die kommende Saison:

Alle Angaben sind „unter Vorbehalt“ – langfristige Planungen sind derzeit einfach nicht möglich…