Liebe Skifreunde,

das Wetter macht gerade das, was es nicht soll: zu warm und zu nass.

In Neukirchen ist kein Liftbetrieb möglich und auch in Thüringen schaut es nicht viel besser aus.

Die Skikurse 2, 3 und 9 müssen leider auch witterungsbedingt abgesagt werden. Lt. der neuesten Wetterprognose (31.12.) soll es nach dem 10. Januar 2023 wieder kälter werden.

Somit besteht die Hoffnung, mit dem Skikurs Nr. 4 am 14.01. bzw. mit dem Kurs Nr. 5 am 21.01. beginnen zu können.

Bitte geben Sie uns per E-Mail Bescheid, welchen Kurstermin Sie als Ersatz wählen möchten. Sie können zwischen 2-, 3- und 4-Tageskursen wählen (Beginn entweder 14.01. oder 21.01.) oder einem noch späteren Kurstermin. Die E-Mails bitte an: skikurs@wfc-coburg-neukirchen.de

Am 14.01. sind leider nur wenige Plätze verfügbar, da wir für den Kurs bereits Anmeldungen haben und viele SkilehrerInnen bedingt durch Trainer-Fortbildungen nicht vor Ort sein können.