Liebe Skikursteilnehmer,
wir haben an Heiligabend mit der Beschneiung des Skihanges begonnen.
Unser Ziel ist es, evtl. am 29.12.2025 mit dem Kurs Nr. 1 zu beginnen.
Es kommt ganz auf die Temperaturen in den nächsten Tagen an. Wenn wir verschieben, ist dann ein 2- oder auch 4-Tages-Kurs möglich.
Bitte informiert euch auf alle Fälle am Sonntag, 28.12.2025 nach 14 Uhr auf unserem Schneetelefon.
Dort erfahrt ihr dann die aktuellen Infos. Bis dahin noch schöne Feiertage.
Euer WFC Coburg-Neukirchen e.V.

