Liebe Skischulkinder,
liebe Eltern,
liebe Teilnehmer,
hiermit laden wir euch recht herzlich zum Vielseitigkeitslauf der DSV Skischule an den Neukirchner Gletscher ein.
[Teilnahmeberechtigt sind die Jahrgänge 2015-2022]
Die Teilnahme ist kostenlos!
Wann: Sonntag, 08.02.2026
Anmeldung auf unserem Skischulportal:

Nachmeldungen: 12.30 bis 13.00 Uhr an der Lifthütte Gletscheralpe.
Beginn: 13.30 Uhr, Siegerehrung ca. 15.30 Uhr
Hier zählt nur eins: Dabei sein und Spaß haben! Es wird keine Zeit gestoppt – einfach den Parcours genießen. Unsere Skilehrer unterstützen euch gerne dabei.
Es gibt zwei Startplätze (freie Wahl):
- Start für die Bronze Urkunde, der 1. Liftausstieg
- Start für die Silber-Urkunde, der 2. Liftausstieg.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und es werden anschließend Sachpreise mit der Startnummer im Rahmen einer Tombola verlost.
Alle Teilnehmer mit Startnummer fahren für die Zeit der Veranstaltung kostenlos Lift .
Das ganze Team der DSV Skischule Coburg-Neukirchen freut sich auf eure Teilnahme!
Euer Uli
Skischulleiter

