Einladung zum Helferessen
Für alle die in der Saison 2025/26 tätig waren, sei es am Lift, in der Gletscheralpe, im Skischule, im Skistadl, das Beschneiungs- Team, und die Vorstandschaft und Unterstützer.
Liebe WFC-Team, Helferinnen und Helfer,
eine lange und gute Saison liegt hinter uns – so ganz abhaken können und wollen wir sie aber noch nicht. Ohne Eure Hilfe, Zeit und Nervenstärke wäre kein Lift-, kein Hüttenbetrieb möglich, kein Rennen würde stattfinden oder es gäbe keine Fortschritte auf 2 Brettern (diese natürlich durch den Skistadl gut präpariert). Nur gemeinsam konnten wir das Geleistete erreichen und künftige Herausforderungen in Angriff nehmen.
Dafür möchten wir uns bei Euch mit einem kleinen Helferessen bedanken!
Und hier Details:
Helferessen am 29.03.2026 ab 10.00Uhr am Skilift in Neukirchen
Zur Auswahl stehen folgende Gerichte:
- Spint, Leber- und Rotwurst mit Sauerkraut, Brot und Hackfleisch
- Schinkenplatte/Käseplatte
- Soljanka Suppe
- Salate
- Kaffee und Kuchen
Essen und Getränke frei.
Für Eure Teilnahme ist unbedingt eine Rückmeldung erforderlich!
(NEIN/JA) bis spätestens 24.03.2026 bei Uli Flurschütz 0172/8673882 oder Mail info@uflurschuetz.de.
Wir freuen uns, Euch beim Helferessen zu sehen und mit Euch zu feiern!
Viele Grüße, Eure Vorstandschaft!
Bitte die Info:
– Name für Helfer und Begleiter
– Essenswunsch
– Shuttle JA/NEIN
– Einstiegs- und Ausstiegspunkt
Diese Info bitte direkt an Uli Flurschütz 0172/8673882 oder Mail: info@uflurschuetz.de

