Après Ski Party

  • 2020-02-07

Für diese Saison wird der Liftbetrieb leider nicht mehr aufgenommen, da die Schneeverhältnisse es nicht mehr zulassen.

Unsere Après Ski Party wird aber trotzdem stattfinden! Das schlechte Wetter hält uns nicht davon ab, ordentlich die fetzen fliegen zu lassen! Und etwas Restschnee ist ja noch vorhanden 🙂

Auch dieses Jahr sind wir wieder gut mit beheizten Zelten bestückt, damit ihr nicht friert und freuen uns auf euer Kommen.

Mit Musik verwöhnen eure Ohren diesmal DJ Torsten und unser DJ Iceman aus dem letzten Jahr.

DJ Iceman – der DJ aus den Bergen und Einhorn Luis

Außerdem freuen wir und wieder auf eure kreativen Kostüme. Die besten werden zur späterer Stunde ermittelt und können Preise an der Bar gewinnen. Also stengt euch an…

Mit viel Glück können wir auch nochmal Schnee für eine Schlittenbahn zusammenkratzen. Mit VIIIEEELLL Glück. Und Schaufeln. Und Helfern.

No Replies to "Après Ski Party"